Herzlich Willkommen auf den Seiten der

Fachgruppe Supervision im Ruth Cohn Institute for TCI international.

Wir verstehen uns als berufsspezifische Gruppierung innerhalb des Ruth Cohn Institute for TCI international.

Die Fachgruppe wurde im November 1992 gegründet und ist seit Dezember 2003 ein eingetragener Verein.

Zu unseren Zielen ...

 

News

Im aktuellen Mitgliederbrief berichtet der Vorstand u.a. von der Planung der Fachtagung 2020 als virtuelle Veranstaltung sowie einer vorverlegten - ebenso virtuell-geplanten - Mitgliederversammlung.

Im aktuellen Mitgliederbrief berichtet der Vorstand von der Umstellung des Arbeitens unter "Corona", einem weiteren Treffen mit dem Netzwerk Coaching im RCI, sowie zum Stand der Planung des nächsten Fachtages, real oder virtuell.

Hier sind zurückliegende Online-Informationen zu finden...

Termine

Mitgliederversammlung 2020

Die diesjährige MV der Fachgruppe wird virtuell im Rahmen einer Video-Konferenz stattfinden.

Der Termin: Montag, 26.10., 16.30 – 18.30 Uhr.

Fachtagung 2020

Die Fachtagung 2020 wird coronabedingt dieses Jahr als virtuelle Veranstaltung stattfinden.

Thema: „Virtuelle Beratung für prozessorientiertes Arbeiten“ mit Referent Markus S. Mütze.

Das – veränderte!! – Zeitfenster für die Video-Konferenz-basierte Fachtagung wird sein: Freitag, 20.11., 16.00 Uhr – Samstag, 21.11., 16.00 Uhr.

HIER Details und Online-Anmeldung...



Das ehemals geplante Fachforum entfällt.